Aktuelle Unternavigation


Sie sind hier


Gesundheit

ELAN Physioteam

Elke Bartelt - Andrea Compes

Alpenstr. 10 a86807 Buchloe Anfahrt

Tel.: 0 82 41 - 61 99Fax: 0 82 41 - 9 90 03 13praxis@elan-physioteam.dewww.elan-physioteam.de

Praxis für Krankengymnastik, Lymphdrainage und Massage
Wir bieten an: KG, Manuelle Therapie, McKenzie, Bobath Behandlung f. Erwachsene, Cranio-Sacral-Therapie, Lymphdrainagen, Massagen, Elektroterapie, Wärme u. Kältetherapie, Schlingentisch
Hausbesuche

ergotherapie praxis c.f.gerum

Schrannenstr. 386807 Buchloe Anfahrt

Tel.: 0 82 41 - 8 00 41 00Fax: 0 82 41 - 8 00 41 02info@c-f-gerum.de

Marien - Apotheke

Martin Wiesner

Bahnhofstraße 1486807 Buchloe Anfahrt

Tel.: 0 82 41 / 9 66 50Fax: 0 82 41 / 96 65 30marien-apo-buchloe@t-online.de

Optik Nähring

Susette Nähring

Bahnhofstr. 4786807 Buchloe Anfahrt

Tel.: 0 82 41 - 49 92Fax: 0 82 41 - 75 86info@optik-naehring.comwww.optik-naehring.com

Brillen, Kontaktlinsen, Ferngläser, Lupen

Optik Peterschütz GbR

Hindenburgstr. 186807 Buchloe Anfahrt

Tel.: 0 82 41 / 9 05 73Fax: 0 82 41 / 9 05 74info@optik-peterschuetz.dewww.optik-peterschuetz.de

Brillen,Sonnenbrillen, Kontaktlinsen, Kontaklinsen- Pflegemittel, Augenglasbestimmung, Sehteste

Physiotherapiehaus Streng

Münchener Straße 4386807 Buchloe Anfahrt

Tel.: 0 82 41 - 19 18 43 06info@physiotherapiehaus.dewww.Physiotherapiehaus.de

SOUL LIFE ART Studio – Ingeborg Helene Heidenreich

Angerstraße 1286807 Buchloe Anfahrt

Tel.: 08241 / 6626kontakt@soullifeart.comwww.soullifeart.com

Namasté & Willkommen
im SOUL LIFE ART Studio. Ingeborg Helene ist langjährige Yoga-Begeisterte. Hier findest auch Du den passenden Kurs, Workshops & Seminar, auch als Online Live Stream, um zu erfahren wie Yoga dich darin unterstützen kann, gesund und deiner Natur entsprechend zu leben. Verschiedene Yoga Klassen der Entspannung, Integration und Regeneration, sowie zur Verbesserung deiner Ausstrahlung, Flexibilität und Stärke. Atmen - Fühlen – Bewegen - Yoga ist Lebenskunst
Mein Motto
Yoga ist Liebe pur, für deine innere Stärke und die Flexibilität deines Körpers. Auch Du kannst von einer regelmäßigen Yoga Praxis profitieren. Egal wie eingerostet, unbeweglich, zappelig oder träge Du Dich fühlst, Du kannst deine Beweglichkeit, deine Freude, deine Ausstrahlung und deine Kraft wiedererlangen.
Meine Werte
Ohne Yoga wäre ich heute nicht dort wo ich bin. Yoga ist der achtfache Pfad der Erkenntnis. Dazu gehören, neben dem lebendigen Atem (Prana) und den Asanas (Körperhaltungen) auch die innere Haltung, die Gedanken und Handlungen, sowie die Ausgewogenheit von Tun und Nicht Tun (Sein), Stille und Meditation.
Meine Geschichte
Seit ich mich erinnere, war ich auf der Suche. Früher wusste ich nicht, was mich dazu trieb immer weiter zu ziehen. Jedes Seminar, jeder Workshop und alle zahlreichen Ausbildungen, waren stets nur Stationen auf meinem langen Weg zu mir Selbst. Im Yoga bin ich angekommen und (er)finde mich jeden Tag neu.
Meine Ausbildungen
Jeder fängt mal klein an - so wie ich vor vielen Jahren. Im Jahr 2000 habe ich mit Yoga begonnen und heute, zwei Jahrzehnte später, arbeite ich seit vielen Jahren in meinem eigenen Yoga Studio als Diplom Yogalehrerin, Meditationscoach und Künstlerin. Gerne verbinde ich meine Mal Leidenschaft mit Kunst, Yoga & Yogatherapie

Gemeinde Lamerdingen

Hauptstraße 1
86862 Lamerdingen

08248 216
08248 90 11 64

info@lamerdingen.de

Öffnungszeiten Gemeindekanzlei

Dienstag:
09:00 – 12:00 Uhr
Donnerstag:
14:00 - 18:00 Uhr und Bürgersprechstunde von 17:00 bis 18:00 Uhr
Freitag:
09:00 – 12:00 Uhr


nach oben

Durch das Laden dieser Ressource wird eine Verbindung zu externen Servern hergestellt, die evtl. Cookies und andere Tracking-Technologien verwenden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Externe Medien erlauben